Rassistische Hetze stoppen!

Obwohl es aus der öffentlichen Wahrnehmung nahezu verschwunden ist, treffen sich immer noch alle zwei Wochen Anhänger*innen der rechtspopulistischen Möchtegernbewegung „Pegida Hannover“ auf den Straßen Hannovers. In den Reihen der sogenannten „besorgten Bürger“ befinden sich auch bekannte Gesichter der norddeutschen Neonazi-Szene. Aufgrund der Tatsache, dass sie ihre fremdenfeindlichen Ansichten fast jedes Mal nahezu ungestört verbreiten können, ist es legitim und notwendig, sich ihnen mit neuer Entschlossenheit entgegen zu stellen.

Daher kommt am Montag, den 30.11.15, um 18 Uhr zum Georgsplatz in Hannover und stört mit uns gemeinsam die Pegida-Kundgebung und -Demonstration. Damit die Scheiße endlich aufhört!

Zur Absprache einer gemeinsamen Anreise wird es heute Abend (Sonntag, den 29.11.2015) um 20 Uhr ein Treffen im Freiraum Hameln geben. Wer es einrichten kann, kann dort gerne vorbeischauen. Andernfalls kann Interesse unter kontakt@freiraum-hameln.de angemeldet werden, dann gibt es die Infos zur Anreise morgen früh frisch auf den Frühstückstisch.

Aktionen | 30.11.2015 | 18 Uhr | Georgsplatz | Hannover
Weitere Infos finden sich hier.