Neues aus Salzhemmendorf

Nachdem die Schüler*inneninitiative SaveKraja in den vergangenen Wochen eine beeindruckende Öffentlichkeitsarbeit gemacht hat, was mit Beiträgen bei radio aktiv (1|2), in der DEWEZET (1|2), bei Pro Asyl und sogar im NDR belohnt wurde, haben die Schüler*innen nun noch einmal nachgelegt und eine Demonstration in Hameln angekündigt. Die im Titel der Demo anklingende Erweiterung der Solidarität von der Familie Kraja hin zu einer generellen Ablehnung des Dublin-III-Systems ist folgerichtig!

Unsere Solidarität gilt Familie Kraja und allen anderen Geflüchteten im Landkreis Hameln-Pyrmont und sonstwo!

Say it loud – say it clear: Refugees are welcome here!

Weitere Informationen sind hier (auf facebook) zu finden.

Demo | 26.6.2015 | 17:30 Uhr | Hameln | Bahnhofsvorplatz